Der Business Filemanager:
File-Sharing in
secure Workspaces.

Suchergebnis

208 Ergebnisse:

Sortierung: Datum

171. Downloadbereich vom Marketplace abgelöst  
Der ehemalige Downloadbereich für Clients, Add-Ins, Apps und Plugins wird nun vom Marketplace abgelöst und erhält nicht nur ein Redesign, sondern bietet auch zusätzliche Informationen zu den jeweiligen Erweiterungen. Der ursprüngliche…  
172. Zum neuen Jahr ein neuer Super Sale  
Von Januar bis Ende April wird das Business Paket, in leicht abgewandeltem Modell, vergünstigt angeboten. Der Preis von 150€ versteht sich, im Gegensatz zu den anderen Paketen, als Komplettpreis. Ab heute ist der neue Super Sale verfügbar. Der Sale…  
173. Streng vertraulich – denkste  
Vom sorglosen Umgang mit sensiblen Unternehmensdaten Wenn es nur die Geheimdienste wären, die mitlesen… Das allein wäre schon Grund genug, sensible Unternehmensdaten nicht über offene Cloud-Systeme auszutauschen. Umso mehr, da die Betreiber von…  
174. Neues Reminder Plugin: Nie wieder Fristen versäumen  
Oftmals werden Fristen oder Deadlines schlichtweg versäumt. Verträge verlängern sich, Konzepte werden nicht überprüft/aktualisiert, Lizenzen laufen ab oder der Zahlungstermin für diverse Rechnungen wird vergessen. Das Reminder Plugin erinnert Sie an…  
175. Cloud mittels WebDAV-Schnittstelle synchronisieren und einfach in Apps integrieren  
Kann ich mit dem Smartphone gescannte Dokumente auf meinem Computer ansehen, ohne diese extra übertragen zu müssen? Wie kann ich meine Passwörter auf allen Geräten griffbereit haben? calvaDrive kann in vielen Anwendungsbereichen hilfreich sein und…  
176. Dateien offline verfügbar machen: Windows SyncClient erhält ein Update  
Der aktuelle Windows SyncClient befindet sich mittlerweile in der zweiten Generation. Um dem Client weiterhin neue Funktionen hinzufügen zu können, hat dieser ein Update auf die nun dritte Generation erhalten. Mit dem SyncClient können Dateien ganz…  
177. Neuer Super Sale: kostenloses Beratungspaket  
Ab November gibt es zum bestehenden Business Paket für 6,95€ pro Monat / User ein kostenloses Beratungspaket im Umfang von 10 Stunden dazu. Das Angebot gilt ab einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten sowie einer Abnahmemenge von mindestens 70…  
178. calvaDrive 16.2.3 Maintenance-Release  
Die neue Version der Business Cloud kommt neben kleineren Verbesserungen am Installationsprozess für On-Premise-Lösungen mit einigen Performance-Optimierungen. Vor allem der Umgang mit großen Datei-Mengen und Ordner läuft nun schneller. Darüber…  
179. Business Cloud Enabler calvaDrive bringt die windata Software in die Cloud  
Im gemeinsamen regionalen Kooperationsprojekt, zusammen mit der Firma ADLON Intelligent Solutions GmbH als Managed Public Cloud Provider Partner, doubleSlash Net-Business GmbH als Managed File Transfer (MFT)-Softwarelieferant und der windata GmbH &…  
180. calvaDrive Whitepaper: 8 wichtige Faktoren für die Auswahl einer Business Cloud inklusive Anbietervergleich  
Warum geht es denn nicht ein bisschen einfacher? Wie kann ich meine sensiblen Daten schützen? Kann ich das System in den eigenen vier Wänden betreiben und in meine bestehende IT-Infrastruktur einbinden? Bei der Wahl einer Business Cloud tauchen…