Die Anwendung Business Filemanager auf verschiedenen Endgeräten

Suchergebnis

Suchergebnis

252 Ergebnisse:

Sortierung: Datum

11. Effizientere Zusammenarbeit: Erweiterungen der Funktionen Zusammenarbeit & Datenraum – Workspace  
Nach dem Motto „intern und extern noch besser zusammenarbeiten“ wurden im neuen Release Version 16.0 unserer Business Cloud calvaDrive einige Funktionen optimiert und umgesetzt. Mehrere Dateien gleichzeitig mit der „Link senden“-Funktion einfach…  
12. Neues Feature: Mit dem Outlook-Add-In Dateien bis 10GB via calvaDrive versenden  
Wie schafft man es, über gewohnte schnelle Wege Dateien einfach aber sicher zu versenden – und das auch über die Unternehmensgrenzen hinweg? Das neue Outlook-Add-In für calvaDrive, das ab sofort im Download-Bereich verfügbar ist, ermöglicht genau…  
13. Business Cloud calvaDrive gehört zur Spitzengruppe des Innovationspreis-IT  
Einfacher und sicherer Dateiaustausch – Die calvaDrive Business Cloud ermöglicht mit den neusten Schnittstellen-Standards (CMIS) eine optimale Integration in bestehende IT-Infrastrukturen. Unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards optimiert…  
14. doubleSlash macht die Zusammenarbeit in Teams und mit externen Partnern in der Business Cloud calvaDrive noch effizienter  
Das Beratungs- und Softwarehaus doubleSlash hat seine bewährte Business Cloud calvaDrive weiter verbessert und erweitert. Das aktuelle Release, Version 16.0, bietet Funktionen, die das Zusammenarbeiten intern wie extern effizienter machen – ob im…  
15. calvaDrive Android App Version 1.3.1  
Die neue calvaDrive Android App in Version 1.3.1 ist nun im Google Play-Store verfügbar. Die aktuelle Version der calvaDrive Android App präsentiert sich in neuem Material-Design (Standard Google-Oberfläche). Die in Release 16.0…  
16. calvaDrive Release 16.1: Benutzer zur Zusammenarbeit einladen  
Sie haben den Bedarf mit Externen zusammenzuarbeiten? Benutzer können mit dem neuen 16.1 Release explizit sowie implizit eingeladen werden. In der calvaDrive Webapplikation befindet sich im Menü ein neuer "Benutzer einladen"…  
17. Tools 2016: Business Cloud calvaDrive auf der Fachmesse der digitalen Wirtschaft  
Zum dritten Mal öffnet die Fachmesse Tools in Berlin ihre Türen für Interessenten und Mitwirkende der digitalen Wirtschaft. Die Tools 2016 stellt am 15. und 16. Juni 2016 die Digitalisierung von Arbeitsprozessen in den Mittelpunkt und gibt…  
18. Dateien austauschen im Unternehmen und mit Externen: Einfach zur Zusammenarbeit in die eigene B2B-Cloud einladen  
Das aktuelle Release zur Business Cloud calvaDrive sowie deren Plug-In-Releases bleiben dem Motto „externe Benutzer einfach einbinden“ treu: Durch zusätzliche Features können nun Mitarbeiter neue externe Benutzer in die eigene B2B-Cloud calvaDrive…  
19. Cloud Computing Anbieter calvaDrive auf der Tools 2016 kennenlernen  
Im Rahmen der „tools“ in Berlin (15.-16. Juni 2016) informiert das Beratungs- und Softwarehaus doubleSlash exklusiv, wie Unternehmen mit calvaDrive ihre Kommunikation sicher und effizient machen können. doubleSlash informiert exklusiv auf der „tools…  
20. Jetzt Freitickets sichern: tools 2016, Berlin 15.-16. Juni und calvaDrive kennenlernen  
Digitales Arbeiten rückt immer weiter ins Rampenlicht und kann über den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens entscheiden. Cloud Computing Lösungen digitalisieren Arbeitsprozesse effektiv, aber welche Anforderungen muss eine Business Cloud erfüllen,…