Flexible Abrechnungsmodelle beim Bezug des Business Filemanagers

27. August 2020 | Donnerstag

Immer mehr Unternehmen bieten Ihren Mitarbeitern in Zeiten der Corona-Krise die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten. Dies bringt vor allem Herausforderungen in der Remote-Zusammenarbeit mit sich, die es zu meistern gilt.

Durch die Corona-Pandemie stehen Unternehmen vor den Herausforderungen mit dem verbleibenden IT-Budget sparsam umzugehen und gleichzeitig das flexible & effiziente Arbeiten auszubauen. Gerade in Zeiten des Mobile Offices müssen hierzu die entsprechenden Toolings vorhanden sein. Diese Herausforderungen kennen wir. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden nicht nur mit den entsprechenden Funktionalitäten, sondern gehen noch einen Schritt weiter.

Aber zuerst ein Einblick in die perfekte funktionelle Basis:

  • Ermöglichen Sie ihren Kollegen, Partnern und Externen den Zugriff auf gemeinsame Daten - sicher, kontrolliert und von jedem Endgerät aus
  • Schaffen Sie sichere und separate Datenräume für die Zusammenarbeit in Teams und in Projekten
  • Profitieren Sie in der Zusammenarbeit von den zusätzlichen Optionen der Versionierung, dem dateibezogenen Erinnern, dem Beobachten von Zugriffen und von den Benachrichtigungen zu Statusveränderungen von Dateien

Und was war nochmal der weitere Schritt darüber hinaus?

Um eine Anschaffung auch während Budget-Engpässen zu gewährleisten, bieten wir mit dem Business Filemanager flexible Abrechnungsmodelle an. Möglich sind zum Beispiel Mietkäufe, verlängerte Zahlungsziele oder Ratenzahlung.

Sprechen Sie uns gerne auf individuelle Möglichkeiten an. Schreiben Sie uns einfach.

Weitere Informationen: