Die Anwendung Business Filemanager auf verschiedenen Endgeräten

Preise für flexibles Cloud-Hosting

Unsere Betriebsmodelle

SaaS & On-Premises

Jedes Unternehmen stellt unterschiedliche Anforderungen an den Betrieb der IT-Infrastruktur. Umso wichtiger ist es, dass die eingesetzten Software-Systeme auf die Bedarfe der IT reagieren. Deshalb überlassen wir mit dem doubleSlash Business Filemanager die Wahl des Betriebs der IT-Abteilung.

  • Sie entscheiden, ob Sie den Business Filemanager bei Ihnen im Unternehmen, oder über unseren ISO 27001-zertifizierten Hostingpartner in Friedrichshafen betreiben möchten:
SaaS

Wir hosten für Sie

Die SaaS (Software-as-a-Service)-Variante bietet ein umfassendes Rundum-Versorgungspaket. Das bedeutet, dass doubleSlash Ihre Filemanager-Instanz betreibt und hostet. Wählen Sie aus verschiedenen Lizenzmodellen die passende Option für die Größe und Branche Ihres Unternehmens aus.

  • Installation & Betrieb durch uns
  • Im Hostingzentrum von doubleSlash
  • Wiederkehrende Mietlizenzen
  • Wir kümmern uns um Updates, Monitoring und Eingreifen bei Störungen
  • Updates inklusiv & automatisch 


Mehr erfahren

On-Premises

Sie hosten selbst

Das On-Premises-Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, die Software auf Ihren eigenen Servern zu betreiben und dabei alle Ihre Compliance-Richtlinien einzuhalten. So haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Daten und IT-Infrastruktur. Stellen Sie Ihr individuelles On-Premises-Paket zusammen.

  • Eigenverantwortliche Installation 
  • Selbsbestimmtes Hosting & Betrieb
  • Einmalige Lizenskosten + Subscription
  • Know-how zum Linux-Betrieb, Monitoring und Eingreifen bei Störungen ist erforderlich
  • Updates inkludiert mittels Subscription
     

Mehr erfahren

 

  • In beiden Angeboten können Sie aus unseren Support-Paketen wählen und durch Change Requests zusätzliche Funktionen und Erweiterungen anpassen lassen. Flexible Anpassungen sind auch mit unserem Branding-Paket realisierbar.
  • Bei der On-Premises-Lösung können Sie zudem Schulungen gesondert über doubleSlash buchen. Die Verantwortung für das Einspielen der Updates liegt bei Ihnen.

 

SaaS-Hosting

Unsere Lizenzmodelle

Office

Ab 20 User / 10 GB
 


3,95 € 

pro User / Monat*

Bestseller

Business

pro User / Monat*


  • App für iOS und Android
  • Individuelle Erweiterung

Premium

Ab 50 User / 500 GB


13,95 €

pro User / Monat*


  • App für iOS und Android
  • Vollumpfängliche Erweiterung
  • Individuelles Branding

Individual

Ihre Userzahl
Ihr Speichervolumen
Ihr Funktionsumfang
Ihre Funktionserweiterung


Jetzt anfragen

* unverbindliche Preisempfehlung bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten

Optional

Erweiterung unserer Business Pakete

Ergänzen Sie Ihr Business-Paket nach Bedarf um weitere Optionen. Folgende Pakete stehen Ihnen dafür zur Auswahl:

 

Anpassung und Individualisierung

Erweiterungen und Plugins

 

 

Benutzer- und Identitätsmanagement

Eigene URL und Zertifikate

 

 

Infrastruktur und Hosting

Support und Service

SaaS-Hosting

Ihre Vorteile

Backups, Monitoring und Software-Updates

Nach ISO 27001 zertifiziertes Rechenzentrum

Rechenzentrum/ Rechtsraum in Deutschland

Flexible Anzahl an Speicherkapazität und Usern

Schnittstellen und Datensicherheit

  • Rechtssicheres Hosting
    Als Firma mit Sitz in Deutschland unterliegen wir den deutschen Datenschutzgesetzen und bieten mit dem Business Filemanager Collaborate eine DSGVO konforme Lösung an. Der Betrieb des Filemanagers erfolgt – sofern nicht explizit anders vereinbart – in deutschen Rechenzentren.

    Unser Sicherheitskonzept
  • WebDAV / CMIS
    Mittels WebDAV-Schnittstelle können Sie auf den Business Filemanager Collaborate direkt zugreifen und als Laufwerk einbinden, unabhängig davon, ob Sie Windows, MacOS oder Linux einsetzen. Zusätzlich bietet der Filemanager mit CMIS (Content Management Interoperability Services) die Standardschnittstelle für Content Managementsysteme an, so dass ein Zugriff mit gängigen Tools auf den Filemanager problemlos möglich ist.
Kontakt

Jetzt Angebot anfragen
oder direkt:

Termin vereinbaren

Ihre Datentransfer-Lösung

Unsere On-Premises-Angebote

Der doubleSlash Business Filemanager bietet Ihnen mit dem On-Premises-Angebot die Möglichkeit, die Software auf Ihren eigenen Servern zu betreiben, unter Einhaltung Ihrer Compliance-Richtlinien.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft.

 

 

Typischer Onboarding Prozess

 

 

On-Premises-Hosting

Ihre Vorteile

Ausnahmslose Einhaltung Ihrer Compliance-Richtlinien

Einfache Installation
und Wartung

Standard Update-Modell (Subscription)

Flexibel in der Anzahl
an Usern

Höhere Performance / Internetgeschwindigkeit

Senkung der Verbindlichkeiten

Unternehmenseigene Backup-Strategien greifen.

Verbesserte Verfügbarkeit durch geringere Ausfallzeiten

Fällt Ihnen die Auswahl einer passenden Managed File Transfer Lösung schwer?


Nutzen Sie unsere Bewertungsmatrix als Entscheidungshilfe. Das bietet Ihnen die Matrix:

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Unterstützung Ihrer Entscheidungsfindung.
  • Kriterien zur Bewertung und Vergleich der Lösungen.
Angebot anfragen

Kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen eine unverbindliche Preisindikation.

Support

Kennen Sie schon unser umfangreiches Angebot?

Mit dem Business Filemanager erhalten Sie nicht nur einen flexiblen und skalierbaren Cloud Service, sondern auch einen persönlichen und kompetenten Support.

Der Basis-Support ist inklusive. Mit dem Premiumpaket können Sie Ihre Anfragen schneller beantworten lassen und sogar telefonischen Support nutzen.

Unsere Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr (außer an Feiertagen in Baden-Württemberg).

 

Basis Support

  • ​​FAQ
  • User-und Administratoren Handbuch
  • Support Kanal: E-Mail
  • Sprache des Supports: Deutsch
  • 8 Stunden Reaktionszeit (zu Geschäftszeiten)
  • Reklamationsmanagement (Gewährleistung nach BGB §437)
  • Incident Management (2nd Level) – Applikationsbetrieb
  • Incident Management (3rd Level) – Herstellersupport
  • Direkte Hilfe bei Fragen (bspw. zu Betrieb, Administration oder Entwicklung)
  • Service-Leistungen (bspw. individuelle Auswertungen)

Premium Support

  • Alle Leistungen des Basis-Supports

Plus zusätzlich:

  • Feste, persönliche Ansprechperson (Senior Engineer)
  • Zusätzliche Kontaktfunktion (Telefon)
  • Sprache des Supports: Deutsch und Englisch
  • 4 Stunden Reaktionszeit (zu Geschäftszeiten)
  • Longterm-Support (nur bei On-Premises)

ggf. individuelle Leistungen: Statusüberwachung der Tickets, erweitertes Supportkontingent