Der Business Filemanager:
File-Sharing in
secure Workspaces.

Suchergebnis

208 Ergebnisse:

Sortierung: Datum

1. Produkt-Roadmap: Technische Wartung  
Mit regelmäßigen Produkt-Updates profitieren Sie von Funktionserweiterungen. Darüber hinaus findet technische Wartung statt, bei der wir das Produkt auf den neusten technischen Stand bringen, ebenfalls auf die technischen Systemvoraussetzungen.…  
2. Business Filemanager  
Datentransfer leicht gemacht (Managed File Transfer – MFT) Sicherer und automatisierter Datenaustausch zwischen Systemen und Benutzern. Integration in Ihre IT-Landschaft und Verbesserung der Prozessabläufe dank standardisierter…  
3. FAQ  
Der Zugang erhält initial eine Gültigkeit von fünf Tagen. Sobald Sie den Freigabe-Link in der E-Mail, welche Ihnen vom System nach der Registrierung zugesendet wird, bestätigen, verlängert sich die…  
4. On Premise Lösung für Unternehmen  
Ein sicherer und zentraler Speicherort für gemeinsam genutzte Dokumente: Immer griffbereit. Für alle Teammitglieder & Externe. Mehr erfahren Für Android & iOS: Sicherer Datenaustausch, Synchronisation & flexibler…  
5. Preise  
Individual Ihre Userzahl Ihr Speichervolumen Ihr Funktionsumfang Ihre Funktionserweiterung   …  
6. Datenschutz  
C. Dauer der Datenspeicherung Wir speichern personenbezogene Daten nur so lange, wie es für die Zwecke, für die sie verarbeitet werden, erforderlich ist oder eine von Ihnen erteilte Einwilligung von Ihnen widerrufen wurde. Soweit…  
7. Test  
Auszug unserer Kunden Kirchliche / Öffentliche Organisationen Städtische Betriebe / Stadtwerke  
8. Dokumentation  
Benutzerhandbuch Administratorenhandbuch Technische Produktinformationen Handbuch WebDav Anbindung Funktionsübersicht– Alles auf einen Blick Erste Schritte Anleitung – Sicheres Zusammenarbeiten mit Externen…  
9. Referenzen  
Kirchliche / Öffentliche Organisationen Datensicherheit und Online File Management spielen für Ehren- und Hauptamtliche eine tragende Rolle. Daher ist der Einsatz einer Cloud wie der doubleSlash Business Filemanager für kirchliche und…  
10. Support-Angebot  
Prem. Support indiv. indiv. Individuelle Leistungen indiv. 24x7 Einstellen von Tickets Statusüberwachung der Tickets Erweitertes Supportkontingent Basis Support ohne Support Prem. Support 4h DE, EN Basis…