![Die Anwendung Business Filemanager auf verschiedenen Endgeräten](/fileadmin/business-filemanager/Header_380x1920/Business_Filemanager_Collaborate_Header.png)
Support-Angebot
Nutzen Sie unser umfangreiches Support-Angebot
Mit dem Business Filemanager buchen Sie nicht nur einen preislich flexiblen und skalierbaren Cloud Service sondern auch einen kompetenten und persönlichen Support.
Der Basis-Support ist immer enthalten. Erweitern Sie diesen mit dem Premiumpaket, um so beispielsweise die Antwort auf Ihre Anfrage innerhalb weniger Stunden zu erhalten oder telefonisch Support zu erhalten.
Basis Support
- FAQ
- User-und Administratoren Handbuch
- Support Kanal: Email
- Sprache des Supports: Deutsch
- 8 Stunden Reaktionszeit (zu Geschäftszeiten)
- Reklamationsmanagement (Gewährleistung nach BGB §437)
- Incident Management (2nd Level) – Applikationsbetrieb
- Incident Management (3rd Level) – Herstellersupport
- Direkte Hilfe bei Fragen (bspw. zu Betrieb, Administration oder Entwicklung)
- Service-Leistungen (bspw. individuelle Auswertungen)
Premium Support
- Alle Leistungen des Basis-Supports.
Plus zusätzlich:
- Feste, persönliche Ansprechperson (Senior Engineer)
- Zusätzliche Kontaktfunktion (Telefon)
- Sprache des Supports: Deutsch und Englisch
- 4 Stunden Reaktionszeit (zu Geschäftszeiten)
- Longterm-Support (nur bei onPremise)
ggf. individuelle Leistungen: Statusüberwachung der Tickets, erweitertes Supportkontingent
Geschäftszeiten: Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 17 Uhr, außer an Feiertagen in Baden-Württemberg
Wollen Sie mehr erfahren oder den doubleSlash Business Filemanager ausprobieren?
Ihre Ansprechpartnerin
![Kontaktbild Joan Steidle](/fileadmin/_processed_/c/2/csm_Joan_Steidle_Webseite_2e859aaa4f.png)