Nutzen Sie unser umfangreiches Support-Angebot

Mit dem Business Filemanager buchen Sie nicht nur einen preislich flexiblen und skalierbaren Cloud Service sondern auch einen kompetenten und persönlichen Support.

Der Basis-Support ist immer enthalten. Erweitern Sie diesen mit dem Premiumpaket, um so beispielsweise die Antwort auf Ihre Anfrage innerhalb weniger Stunden zu erhalten oder telefonisch Support zu erhalten.

Basis Support

  • ​​FAQ
  • User-und Administratoren Handbuch
  • Support Kanal: Email
  • Sprache des Supports: Deutsch
  • 8 Stunden Reaktionszeit (zu Geschäftszeiten)
  • Reklamationsmanagement (Gewährleistung nach BGB §437)
  • Incident Management (2nd Level) – Applikationsbetrieb
  • Incident Management (3rd Level) – Herstellersupport
  • Direkte Hilfe bei Fragen (bspw. zu Betrieb, Administration oder Entwicklung)
  • Service-Leistungen (bspw. individuelle Auswertungen)

 

Premium Support

  • Alle Leistungen des Basis-Supports.

Plus zusätzlich:

  • Feste, persönliche Ansprechperson (Senior Engineer)
  • Zusätzliche Kontaktfunktion (Telefon)
  • Sprache des Supports: Deutsch und Englisch
  • 4 Stunden Reaktionszeit (zu Geschäftszeiten)
  • Longterm-Support (nur bei onPremise)

ggf. individuelle Leistungen: Statusüberwachung der Tickets, erweitertes Supportkontingent

 

 

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 17 Uhr, außer an Feiertagen in Baden-Württemberg

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