Office Automation Plugin
Office Automation Plugin
Automatisieren Sie Ihren Workflow
Ihre Vorteile
- Einfache Individualisierung des Transfertools und Prozesse, ohne großem Programmier- und Anpassungsaufwand
- Kontrolle und Management des Speicherverbrauchs: kein statischer Cloudspeicher/Archivsystem, sondern aktives Transfertool
- Steigerung der Usability, indem Sie stets die Kontrolle sowie Ordnung behalten und immer informiert bleiben
Installation
Um das Office Automation Plugin installieren zu können, muss das Plugin zunächst heruntergeladen werden. Das Plugin kann daraufhin von einem Administrator installiert/aktiviert werden, indem die heruntergeladene Datei unter "Menü > Administration > Einstellungen > Plugins > Plugin installieren" ausgewählt wird.
Automation-Prozess
Fügen Sie einfach eine neue Regel (Job) hinzu, indem Sie eine Aktion (Erinnerung, Löschen, Veröffentlichen) und den passenden Trigger (Upload, Download, Zeit) wählen. Aktion und Trigger lassen sich auch konfigurieren.
Automatisches Löschen
Stellen Sie individuelle Regeln auf, um Daten zeitlich automatisch zu löschen.
Automatische Benachrichtigung
Legen Sie das einzutretende Ereignis fest und lassen Sie sich bei Eintritt automatisch benachrichtigen.
Automatischer Datentransfer
Automatisieren Sie Ihren Datentransfer und vernetzen bzw. integrieren Sie ihn in Ihre eigene Systemlandschaft. Verteilen Sie automatisch Dateien an verschiedene Personenkreise und Arbeitsgruppen.
Fehlt eine Aktion?
Einfach anfragen, das Plugin lässt sich einfach um zusätzliche Funktionen erweitern, die wir gerne individuell umsetzen...
Funktionen für mehr Produktivität
Funktionen für die Zusammenarbeit
Funktionen für die Administration
Dann hier klicken und anfragen.